Intersport Schoell

Azubi-Onboarding bei INTERSPORT SCHOELL

Teilen in

Seit August 2021 sind unsere 10 neuen Azubis nun fleißig in unseren Filialen im Einsatz. Die Einführungstage im August starteten für die angehenden Kaufmänner und Kauffrauen im Einzelhandel in unserer Zentrale in Schwäbisch Gmünd.

Auf dem Programm standen unter anderem Themen wie die Spielregeln im Verkauf, der Business Knigge, E-Commerce und eine Firmenvorstellung von Brooks.

Als Abschluss ging es zum Team-Building für unsere Auszubildenden in die Kletterschmiede 🧗🏽‍♀️

Du willst Teil des Azubi-Teams 2022 werden und deine sportliche Leidenschaft zum Beruf machen? Dann bewirb dich direkt unter https://k30700.coveto.de/public/jobs/ für eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel. 😍 Oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@intersportschoell.de

Wir freuen uns auf dich!