Stadtverwaltung Heidenheim

Bachelor of Arts – Messe-, Kongress- und Eventmanagement
(w/m/d)

Die Stadtverwaltung Heidenheim beschäftigt etwa 800 Mitarbeiter*innen in den verschiedensten Berufen. Diese Vielfalt sorgt für die bestmögliche Versorgung unserer Bürgerinnen und Bürger. Durch unseren freundlichen und bürgernahen Service lässt es sich in Heidenheim besser arbeiten, wohnen und leben.

Wir bieten unseren Auszubildenden und Studierenden neben einem guten Arbeitsklima eine fundierte Ausbildung, spannende und vielfältige Aufgabenstellungen sowie die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.
Darüber hinaus bieten wir unseren Auszubildenden und Studierenden:
– regelmäßige Lernvormittage, um ihr Theorie- und Praxiswissen zu vertiefen
– die Ausbildung in Teilzeit
– verschiedene Betriebssportgruppen mit regelmäßigen Ausfahrten
– Mitarbeiterfest im zweijährigen Rhythmus
– Anspruch auf Vermögenswirksame Leistungen und „Weihnachtsgeld“
In Kooperation mit: